Sarn BM und BRSV Cup

Roger Meisser vom ISC Davos und Judith Kräuchi RT Calanca wurden Bündner Meister

rm. Am 28.02.17 fanden in Sarn-Heinzenberg die Bündnermeisterschaft im Rodeln und schlitteln statt. Ausgetragen wurde diese auf einer neu erstellten Schlittel Bahn. „Defilla Run“ Schon im Trainingslauf wurde um Hundertstel Sek. gefeitet. Am Ende des zweiten Rennlaufes konnte sich Roger Meisser durchsetzen vor dem mehrmaligen Schweizermeister aus Grindelwald Albert Steffen und dem für den ISCD startenden Fabio Profumo. Dieser wurde 3. mit nur 8 Hundertstel Sek. auf den 4. Rang von Markus Wendler ebenfalls vom ISCD.

Der erste Streckenrekord liegt nun bei 1:20:32, Roger Meisser ist für diesen verantwortlich.

Der Tagessieg bei den Damen holte sich Barbara Coldebella Geuensee vor der für das Rodelteam Calanca startenden Judith Kräuchi. Der 3. Rang geht an Carmen Steiger Geuensee. Da Geuensee nicht Mitglied des BRSV ist, wird Bündner Meisterin Judith Kräuchi.

Rangliste BM

Rangliste Overall Sarn

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen